zurück | 20.02.2018 | Uli Schmid

Rundum zufrieden

Hier die Kundenzuschrift von N. H. aus Dietmannsried in voller Länge:

Ich war schon lange auf der Suche nach einer neun Matratze und somit wurde ich auf der Gewerbeschau in Dietmannsried auf das Allgäuer Luftbett aufmerksam. Herr Schmid hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und das Bett ausführlich und sehr verständlich erklärt. Auch durch das Probeliegen und Ausprobieren der Matratze hatte ich gleich ein gutes Körpergefühl. Ich hab mich dann dafür entschieden und bereue es bis heute nicht, denn der Service von Herrn Schmid war top und ich schlafe sehr sehr gut auf der Matratze. Durch das Verstellen des Härtegrades kann ich die Matratze immer wieder individuell an mich anpassen und auch die Ortho-Well-Steuerung mit den vielen verschiedenen Programmen tragen sehr zu meinem Wohlbefinden bei. Bin rundum sehr sehr zufrieden und kann das Luftbett bestens weiterempfehlen.