zurück | 20.02.2018 | Uli Schmid

Ideal für Schmerzpatienten

Hier die Kundenzuschrift von Schmerzpatientin Diana Rotthaus in voller Länge:

Grüß Gott lieber Herr Schmid,

Der Kontakt zu Ihnen entstand ja auf der Messe in Kempten. Da hatte ich das Glück die Matratzen live auszuprobieren und durch Sie gleich eine angemessene Beratung zu haben. Diese Erfahrung war natürlich sehr gut. Über Kauf und Lieferung kann ich nur positives berichten, hat alles so geklappt wie vereinbart. Der Aufbau zu Hause war leicht und sehr gut beschrieben, in der Anleitung. Kann mich nicht beklagen. Die ersten Nächte waren zum üben und es hat ein wenig gedauert, meine bestmöglichste Einstellung, bezogen auf meine Erkrankung, zu finden. Was aber eh eine individuelle Sache ist, da jeder Mensch anders schläft und seine für sich beste Einstellung finden sollte, wo bei man einfach ein paar Nächte ausprobieren muss. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Geduld wird belohnt. Ich bin überglücklich über diese Matratze, weil sie mir genau die Erholung und Schmerzfreiheit gibt, die ich für mein Leben brauche. Die Nächte kann ich wieder durch schlafen und werde nicht mehr vor Schmerzen in der Nacht ( 3 Uhr in der Früh ) wach und kann mich schmerzfrei drehen in den Nächten. Ein absolutes sehr gut von mir, in allen Bereichen.

Mit lieben Grüßen
Diana Rotthaus