zurück | 05.03.2018 | Uli Schmid

Messerückblick: „Mein Leben!“ 2018 in Kempten

Messerückblick: „Mein Leben!“ 2018 in Kempten

Die thematisch breit aufgestellte Messe für Gesundheit, Wellness und Sport sorgte auch 2018 wieder für Rekordzahlen: Laut Allgäuer Zeitung strömten 13.700 Besucher am 24. und 25. Februar in die mit 160 Ausstellern ausverkaufte bigBOX.

Auch wir waren vor Ort. Und haben festgestellt, dass eine enorme Anziehungskraft von diesem einzigartigen Messekonzept rund um das Thema körperliches und geistiges Wohlbefinden ausgeht.

Allgäuer Luftbett-Messestand war ein Hingucker
Der ist uns mit unserem zum Allgäuer-Luftbett-Mobil umgebauten Van gelungen, in dem man unser luftgesteuertes Schlafsystem (fast) überall ungestört in Ruhe Probeliegen kann. Manch einer hat uns auf den ersten Blick für Autoverkäufer gehalten. Und einem Besucher hat das Allgäuer-Luftbett-Mobil so gut gefallen, dass er wissen wollte, wo er genau diese spezielle Kombination aus Allgäuer Luftbett und Fahrzeug erwerben kann. Das haben wir ihm natürlich verraten.

Besuchen Sie uns doch auch mal auf einer Messe!
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung der „Mein Leben!“ 2019 in Kempten. Und auch bei der Allgäuer Festwoche 2018 sind wir wieder mit dabei.

Erholsamen Schlaf und schöne Träume wünscht

Ihr Uli Schmid mit Team!