zurück | 27.07.2018 | Uli Schmid

Markenpartner-Meeting der Allgäu GmbH

Markenpartner-Meeting der Allgäu GmbH

Mein Unternehmen „Allgäuer Luftbett“ ist Partner der Marke Allgäu. Mit Stolz trägt unser schwäbisch-allgäuerisches Produkt das „Allgäu“-Markenlogo. Der Erfolg der Marke Allgäu hängt zum Großteil von ihren Markenpartnern ab. Zu ihnen zählen kleine, mittelständische und international aufgestellte Unternehmen und auch Non-Profit-Gesellschaften. Sie alle machen mit ihrem alltäglichen Handeln die Markenwerte für Gäste, Kunden, Konsumenten und Mitarbeiter erlebbar.

„Allgäu“-Markenpartner-Meeting im Allgäu Airport Memmingen


Im Juli lud die Allgäu GmbH in den Flughafen Memmingen. Dort wurden wir herzlich begrüßt und zu einer Flughafenführung eingeladen. Interessante Erkenntnisse brachte der Vortrag „Employer Branding – oder wie werde ich ein attraktiver Arbeitgeber?“ von Uwe Niekawietz.
Im Anschluss haben wir Markenpartner bei bestem Wetter, schöner Aussicht und einem kleinen Imbiss interessante Gespräche geführt und uns weiter vernetzt.