zurück | 24.11.2018 | Uli Schmid

Rückenschonend schlafen: Für mich war das Allgäuer Luftbett ein Glückskauf

"Das Liegeerlebnis ist genial und einzigartig, da ICH bestimmen kann, wie meine Matratze sich anfühlt, indem ich meine beiden Luftkammern nach meinem Gefühl befüllen kann und mir somit das optimale Liegegefühl geben kann. (…)

Alles in allem war es ein für mich sehr "vertrauensvoller Kauf" mit einem optimalen Ergebnis. Herr Schmid ist ein sehr angenehmer Mensch. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, er ist überzeugt von dem Allgäuer Luftbett, was sich dann bestätigt, wenn man dann das Allgäuer Luftbett zu Hause hat. Er ist auch nach dem Kauf immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe starke Probleme mit einigen Halswirbeln und war deswegen auch schon auf Reha. Die Abnutzung ist da und wird auch bleiben, aber durch das Allgäuer Luftbett kann ich wieder schmerzfrei durchschlafen. Ein Gefühl, das ich vollkommen "vergessen habe". Ich liege weich gebettet, wie auf Wolken oder Watte!

Für mich war das Allgäuer Luftbett ein Glücks-Kauf". (Claudia Z., Kundin)