zurück | 27.12.2018 | Uli Schmid

So eine Matratze habe ich lange gesucht - genau die ist die richtige!

Vielen Dank an Bernhard W. aus Murnau, über die Schilderung seiner Erfahrungen mit dem Allgäuer Luftbett:

1. Welche Erfahrung haben Sie beim Allgäuer Luftbett mit der Beratung und dem Service gemacht?
Sehr gute Beratung von Herrn Schmid. Auch den Service von Herrn Schmid kann ich sehr loben. Herr Schmid hat die Matratzen geliefert, aufgestellt und eingestellt. Vielen Dank!

2. Wie würden Sie das Liegeerlebnis auf dem Allgäuer Luftbett beschreiben?
Ich bin bestens zufrieden, da ich die Matratze – je nach meinen Bedürfnissen – einstellen/verändern kann.

Da ich gesundheitliche Probleme habe, ist der Schlaf für mich eine bessere Erholung.
Ich stehe viel ausgeruhter auf.

3. Wie sind Sie auf das Allgäuer Luftbett aufmerksam geworden?
“Luftbett” durch Internetsuche. Durch meine Schwägerin, die schon mehrere Allgäuer Luftbetten in der Familie besitzt, habe ich dann die Empfehlung, die Adresse und die Telefonnummer von Herrn Schmid erhalten.

Herr Schmid war so nett und hat mit seinem Auto das Allgäuer Luftbett zum Probeliegen zu uns nach Hause gefahren. Nach dem Probeliegen hat Herr Schmid noch sehr gut beraten.

4. Gibt es sonst noch etwas, das Sie uns (zum Allgäuer Luftbett) mitteilen möchten?
So eine Matratze habe ich lange gesucht - genau die ist die richtige!

Schöne Grüße aus Murnau,

Bernhard W.