zurück | 13.01.2019 | Uli Schmid

Matratzenberatung: "Wir können Herrn Schmid und sein Allgäuer Luftbett mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."

"Matratzenberatung: Am 16.11.2018 haben uns folgende Zeilen per E-Mail erreicht:

Hallo Herr Schmid,

meine Frau und ich haben vor ein paar Monaten bei Ihnen ein Allgäuer Luftbett gekauft. Wir möchten nur sagen: WIr sind sehr zufrieden damit und möchten mit keinem anderen Bett tauschen! Wir hatten vorher ein Wasserbett. Mit diesem waren wir nicht sehr zufrieden. Wir haben uns im Internet ein bisschen umgesehen und sind auf das „Allgäuer Luftbett“ aufmerksam geworden.

Wir können nur sagen: Unsere Aufmerksamkeit für das Allgäuer Luftbett hat sich gelohnt!!
Wir haben mit Herrn Schmid einen Termin ausgemacht für eine Beratung zum Probeliegen und waren sofort fasziniert vom Liegekomfort und das sind wir bis heute noch! Wir können Herrn Schmid und sein Allgäuer Luftbett mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir bereuen es nicht, uns so ein Allgäuer Luftbett gekauft zu haben!

Vielen Dank Herr Schmid für Ihre intensive Beratung.

Mit ganz lieben Grüßen aus Oberbayern!

E. und J. E. aus Kraiburg