zurück | 20.03.2019 | Uli Schmid

Neu: Allgäuer Luftbett im Injoy Kempten

Neu: Allgäuer Luftbett im Injoy Kempten

Das Fitness-Studio Injoy Kempten steht für gesundheitsbewusstes Training an hochmodernen Geräten – betreut von gut ausgebildetem Personal. Hier steht der Mensch und sein Wohlbefinden, individuelle, begleitende Betreuung im Mittelpunkt.
Als Mitglied können wir persönlich das nur bestätigen. Aus unserer Sicht die Nr. 1 im Allgäu.
Wir freuen uns, dass sich die Studiobetreiber Harald und Dennis Gries und Benjamin Melder für ein Allgäuer Luftbett entschieden haben, um ihren Studiogästen schnellere Entspannung und Regeneration nach den individuellen Anwendungen und Trainings zu ermöglichen.

Besonders wohltuend ist das Schweben auf dem Allgäuer Luftbett nach einem Saunagang. Wer nach einer eiskalten Dusche warm und kuschelig Ruhen möchte, kann auf unserer Luftkernmatratze im Injoy eine integrierte Bettheizung (mit hohem Sicherheitsstandard) zuschalten.

Wer sich das Injoy Kempten oder das Allgäuer Luftbett vor Ort einmal ansehen möchte:



Injoy Kempten
Mozartstraße 4
D-87435 Kempten
Tel.: (08 31) 14 839
Kontakt über Injoy-Website