zurück | 03.06.2019 | Uli Schmid

Danke Kempten! Allgäuer Festwoche 2019

Danke Kempten! Allgäuer Festwoche 2019

Herzlichen Dank an die zahlreichen zufriedenen Allgäuer-Luftbett-Kunden, die uns an unserem Messestand auf der 70. Allgäuer Festwoche in Kempten besucht haben und den einen oder anderen neuen Tipp für noch besseren Schlaf mitgenommen haben. Für uns war es die achte Allgäuer Festwoche und die bisher mit Abstand erfolgreichste. Nun stehen viele Anmeldungen zur Schlafberatung im Kalender.

Was uns von anderen Messeauftritten unterscheidet: Direkte Bestellungen auf der Messe sind nicht möglich. Erst nach einer ausführlichen und unverbindlichen Beratung im Nachgang wird gekauft – wenn der Interessent hundertprozentig von seiner Entscheidung für höhere Lebensqualität durch ein Allgäuer Luftbett überzeugt ist.

Es ist für uns immer wieder ein besonderes, sehr schönes Erlebnis, wenn Menschen das außergewöhnliche Liegegefühl auf unserer Luftkernmatratze zum ersten Mal erleben.

Wir wünschen allseits erholsamen Schlaf und märchenhafte Träume,

das Allgäuer Luftbett-Team

Uli und Claudia Schmid