zurück | 20.09.2019 | Uli Schmid

Luftkernmatratze für einen gesunden Rücken

"Die Beratung und der Service von Herrn Schmid waren sehr gut. Er hat sich richtig Zeit genommen für uns, und wir durften das Luftbett mit allen Einstellungen ausprobieren.

Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir die richtigen Einstellungen für unsere Luftbetten hatten (aus Gewohnheit zu hart eingestellt), aber Herr Schmid hat uns telefonisch nochmal angeleitet, dann hat es auch geklappt. Mein Mann hatte seitdem keine Probleme mehr mit seinen Bandscheiben und ich habe auch mit den Schultern immer Schwierigkeiten gehabt. Das ist jetzt vorbei.

Wir würden diese Luftbetten jederzeit wieder kaufen. Die sind ihr Geld wert!

Mit freundlichen Grüßen

Silvia und Magnus Köpf"

Anmerkung: Normalerweise anonymisieren wir solche Kundenstatements und gegeben ggf. im Sinne des Presserechts Einblick in den Originaltext. Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau und Herrn Köpf veröffentlichen wir dieses Statement mit namentlicher Erwähnung. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die Unterstützung!!