Über mich
Ulrich Schmid stellt sich vor

Ulrich Schmid
Allgäuer Luftbett

Danke Kempten! Allgäuer Festwoche 2019

Für uns war es der achte und bisher mit Abstand erfolgreichste Messeauftritt auf der Allgäuer Festwoche.

> Alle Beiträge


Herkunftsgeschichte des Allgäuer Luftbetts

Die Geschichte vom Allgäuer Luftbett beginnt mit mir, Uli Schmid. Früher plagten mich über Jahre hinweg Rückenschmerzen. Das lag vermutlich an meiner Wirbelsäulenverkrümmung. Und mein Beruf als Koch, Gastronom und Hotelier war natürlich auch alles andere als förderlich für meine Rückengesundheit. Morgens bin ich oft nur unter großen Schmerzen aus dem Bett gekommen. Meine Beschwerden reichten bis hin zu herausgesprungenen Wirbeln. Die Ärzte konnten mir kaum Linderung verschaffen. Also suchte ich selbst nach Lösungen.


jetzt weiterlesen


Meine Partner